
Sonntag, 25 Januar 2026
11:14
Uhr
Autor: SchlagerMania
Beatrice Egli und ihre Kollegin Kerstin Ott haben eine ganz besondere Verbundenheit, die nicht nur auf der Bühne spürbar ist. In einem neuen Podcast-Gespräch mit Barbara Schöneberger hat Beatrice verraten, wie eng die Freundschaft zwischen den beiden Schlagerstars ist. Obwohl enge Freundschaften in der Musikbranche eher selten sind – wie sie selbst feststellt – schätzen die beiden die Zeit, die sie miteinander verbringen.
"So richtig eng befreundet bin ich mit Kerstin Ott. Wir 'whatsappen' uns und wissen auch neben der Bühne, was bei uns so abgeht."
Beatrice erklärt, dass es oft an der Zeit mangelt. Schließlich sind beide ständig unterwegs und müssen ihre Termine koordinieren: „Wenn du Privatzeit hast, möchtest du sie unbedingt mit den Menschen verbringen, mit denen du sowieso schon wenig Zeit hast.“ Das macht das Ganze natürlich nicht einfacher, vor allem wenn man dann auch noch Sport machen möchte!
Die Fans dürfen sich zwar auf regelmäßige Sportupdates auf ihren Social-Media-Kanälen freuen, aber einen gemeinsamen Halbmarathon haben sie bisher noch nicht geschafft. Dazu äußerte sich Kerstin Ott in einem Interview: „Wir müssen erstmal unseren Terminkalender checken – sie ist ja auch immer so wahnsinnig viel unterwegs.“ Ein bisschen Planung könnte auch helfen, vielleicht wird das ja noch was mit dem Sportevent!
Im Jahr 2026 stehen beide Künstlerinnen vor spannenden Herausforderungen. Beatrice geht im September auf ihre große „Tanzen – Lachen – Leben“-Tournee, während Kerstin Ott ebenfalls bei zahlreichen Live-Shows auftritt. Die Frage bleibt, ob sie irgendwann einen gemeinsamen Termin für ihren Halbmarathon finden können – wir werden berichten, wenn es spruchreif ist! Bis dahin bleibt es spannend, wie sich diese Freundschaft weiterhin entwickeln wird.
Bildrechte: IMAGO / mix1